menu
Hintergrundbild Start
VMP CLAN
GERMAN MULTIGAMING SINCE 2008
NEWS
TECHNIK12.10.2015 - 17:25 UHR VON BEHEMOTHtechnikBackSICHERHEITSLüCKE IN TS3 CLIENTSHeute wurde bekannt, dass in den Teamspeak 3 Clients eine Sicherheitslücke existierte, die es ermöglichte Dateien auf die Rechner der betroffenen Personen zu laden. Diese sollen dann sogar von der Ferne ausführbar gewesen sein. Die Lücke betrifft alle Geräte, also die Desktop Clients für Windows, Linux und Mac genauso wie die mobilen Apps für Android und iOS.
Für letztere steht ein Patch noch aus, Nutzer der Desktopversion hingegen sollten sichergehen, dass sie das neuste Update auf Version 3.0.18.1 installiert haben. Welche Version von Teamspeak ihr installiert habt, findet ihr folgendermaßen heraus:

Hilfe > Über TeamSpeak 3

Solltet ihr bereits auf Version 3.0.18.1 sein, habt ihr das Update schon installiert. Alle anderen sollten dies möglichst direkt installieren. Das geht ähnlich wie oben, einfach auf "Hilfe" klicken, und anschließend auf "Nach Aktualisierung suchen".
Teile diesen Artikel
Ein bisschen shoppen ...
Cover

 

comments powered by Disqus

 

 

TERMINE

 

MC   BATTLEFIELD
  27.08. - 20:15 Uhr

 

 

LET'S PLAY

 

Borderlands 2  BORDERLANDS 2
 Play Playlist

 

Fallout New Vegas  FALLOUT NEW VEGAS
 Play Playlist

 

L.A. Noire  L.A. NOIRE
 Play Playlist

 

 

 

SOCIAL MEDIA

 

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

 

VMP MOBIL

 

VMP Mobil Auch unterwegs immer auf dem aktuellsten Stand. Mit der mobilen Webseite des VMP Clans kein Problem!