menu
Hintergrundbild Start
VMP CLAN
GERMAN MULTIGAMING SINCE 2008
NEWS
BORDERLANDS THE PRESEQUEL09.03.2015 - 10:48 UHR VON BEHEMOTHborderlandsthepresequelBackEINE CLAPTASTISCHE REISE ALS FINALER DLCBislang sind zu Borderlands The Pre-Sequel drei der vier angekündigten Download Erweiterungen erschienen, und viele Spieler sind bis dato ein wenig enttäuscht. Denn anders als bei den Vorgängern fehlt bislang ein wirklicher Story DLC. Dieser wurde nun auf der PAX East 2015 von 2K Games angekündigt, und erweitert nach dem Slaughterdome, und den beiden neuen Charakteren endlich die Hauptstory. Der auf den Namen "Claptastic Voyage" ("Claptastische Reise") hörende DLC soll die Story Lücke schließen, die zwischen The Pre-Sequel und Borderlands 2 noch klafft, und dabei erstmals ein vom Spieler anpassbares Areal bieten. Dort kann man dann nach belieben die Schwerkraft oder den Schwierigkeitsgrad anpassen. Wie das ganze in die Story integriert wird, oder ob das Areal eher ein Zusatz Goodie ist, bleibt abzuwarten.
Für alle unerschrockenen und hobbylosen Kammerjäger, die jetzt schon am Maximallevel kratzen (was übrigens schon mit dem Arena DLC erhöht wurde), gibt es ebenfalls Grund zur Freude, denn die Erweiterung erhöht das Levelcap auf nunmehr 70. Immerhin wird diese Erhöhung diesmal zusammen mit dem DLC angeboten, und nicht wie beim Vorgänger seperat verkauft, und wenn sich an den über Level 50 Charakteren seit Borderlands 2 nichts geändert hat, wird es eine Weile dauern, bis man tatsächlich einen Charakter auf Level 70 besitzt.
Fazit: Endlich mehr zu tun in Pre-Sequel, allerdings ist ein Story DLC von vier angekündigten für den Preis des Season Pass' (29,99 EUR) eindeutig zu wenig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität der Story Erweiterung stimmt, denn zumindest da gab es bei den Vorgängern kaum Grund zu meckern.
Teile diesen Artikel
Ein bisschen shoppen ...
Cover
Mehr zu Borderlands The Presequel:
borderlandsthepresequel4 DLC'S UND SEASONPASS ANGEKüNDIGT01.09.2014 - 13:18 Uhr von Behemoth
borderlandsthepresequelBORDERLANDS THE PRESEQUEL ERHäLT RELEASETERMIN05.06.2014 - 23:05 Uhr von Behemoth

 

comments powered by Disqus

 

TEAMSPEAK 3

 

 

Socket error: Connection refused [111]

 

 

TERMINE

 

MC   BATTLEFIELD
  22.04. - 20:15 Uhr

 

 

LET'S PLAY

 

Borderlands 2  BORDERLANDS 2
 Play Playlist

 

Fallout New Vegas  FALLOUT NEW VEGAS
 Play Playlist

 

L.A. Noire  L.A. NOIRE
 Play Playlist

 

 

 

SOCIAL MEDIA

 

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

 

VMP MOBIL

 

VMP Mobil Auch unterwegs immer auf dem aktuellsten Stand. Mit der mobilen Webseite des VMP Clans kein Problem!